Montag, 28. November 2011

...Advent...

Ein bisschen Friede, ein bisschen Zeit, ein bisschen Ruhe das wünsche ich euch von ♥ !!!


Ich habe auch gewerkelt, neben Fussballturnieren und Eishalle... Denen ich mich letztes WE erfolgreich verweigert habe (ausser einem;-) )!!! Durfte nun auch ein wenig Adventsstimmung in unser Häuschen einziehen:-)...




Macht`s gut, ich geh dann mal die Überraschung für meinen *Geburtstagsneffen* wow, bist du wirklich schon 17 heute ????? vorbereiten.........






Kommentare:

Monika hat gesagt…

Wow, Dein neuer Blog-Hintergrund ist ja megaschön!!

Und die Deko natürlich auch... ;-)

Es Grüessli und en schöne Tag
Monika

seifenmacherin hat gesagt…

Dank dir für deinen lieben Kommentare. Deine Adventdeko ist aber auch sehr heimelig!
Sogar dein Blog erstrahlt im Weihnachts-Winter-Gewand :-)

Mail mit BP-Rezept kommt!

GLG Ursl

weisser traum hat gesagt…

danke du liebe für deine herzlichen worte.
wünsche dir auch eine wunderschöne adventswoche.
sei lieb gedrückt daniela

rahel's traum hat gesagt…

hallo gabriela,
danke für deine liebe nachricht...
das hat mich sehr gefreut.
ich werde nachfragen obs noch ziffernblätter hat im weissen traum. du hörst von mir in den nächsten tagen.
bis bald u schöne advendzeit wünsch ich dir.
L.grüässli rahel

mamas kram hat gesagt…

Liebe Gabriela
Wie schön du dekoriert hast! Deine tollen Faltsterne sind mir gleich aufgefallen. ...ich glaub ich weiss, was ich heute Abend mache... Danke für die Inspiration!
Herzliche Grüsse
Doris

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Gabriela

Ich wünsche Dir au vo Herze e besinnlichi und lichtvolli Adventsziit wo au s'Ruhige und Gmüetliche nöd z'churz chunnt. Lohn's Dir guet goh!

Liebi Grüessli
bea

PS: Dis neu Blog-Kleid isch echt cool! Richtig winterlich!

frau güfeli hat gesagt…

Oh, was für schöne Bilder. Da wird man vom Anschauen schon ruhiger. Ich wünsch dir eine wunderbare Adventszeit.
Liebi Grüessli
Moni