Mittwoch, 16. November 2011

Für einen Tausch mit *Grinsestern*


Und welches *Dingelchen* möchten`s denn gerne? :-))
Posted by Picasa

4 Kommentare:

grinsestern hat gesagt…

halli hallo :)
jetzt hats doch länger gedauert...sorry :)
gerne bekommt auch deine maus einen piepmatz - sehr gerne sogar

ich hätte ganz wirklich wirklich gerne das lederband...obwohl ich finde ja auch den kettenanhänger wunderschön und alles andere auch...ich sagte ja schon, ich werd mich nicht entscheiden können ... mano...
nö, ich bleib beim lederarmband...da ich immer sehr "beschmückt" bin...passt das super zu mir *gg*

danke schon im voraus..
ganz liebe grüße
anita

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey Anita....
Ich melde mich bei dir ;-)))
Lg Gabriela

manuela hat gesagt…

wonderbar wie das orange met em schwarz zäme wörkt!

Janine hat gesagt…

Liebe Gabriela
Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich total gefreut. Du bist ja uuuuuunglaublich kreativ und scheinst alles zu können :). Ich bin noch eine ganz neue Blogerin und finde es total spannend, wie man so wieder neue Blogs kennen lernt und sieht, was die Leute alles machen. Deine Sachen sind wirklich toll!
Liebe Grüsse, Janine