Dienstag, 10. Januar 2012

Glücksbringer...

für`s Tochterkind genäht....!!!
Für die angestandenen Sichtungsturniere vor Weihnachten noch ;-) (Ja ich weiss, ein alter Hut, aber mit Folgen.......)
Aber sie durfte es natürlich nur in der Trainerhose mitnehmen (Verletzungsgefahr beim Spiel)
Aber genutzt hat es trotzdem:-)
Sie darf sich nun an die letzte Hürde wagen am 28.Januar!!!
Das letzte Sichtungstraining & ein bisschen Schule.....
Und dann heisst es eventuell im Sommer: Ab an die Football Academy! Und in eine hoffentlich liebe Pflegefamilie.....Schnüff.....Nur für 2-3Jahre!!!!!!!!
Mein Herz lacht und weint!
Und ich weiss doch gar nicht ob ich/wir sie gehen lassen können, denn das Herz sagt eigentlich *nein*:-(


Na ja, mal schauen...... Es fliesst noch viel Wasser den Rhein hinunter bis dahin:-)



Ich bin wieder gesund!! Das war ein gaaanz bööser Virus, denn ich nun gleich an den Nordpol geschickt habe, auf Nimmerwiedersehen ;-))))) Deshalb auch die *alte* Geschichte,aber die beschäftigt nun halt die ganze Familie und es ist gar nicht leicht!!!
Merci fürs lesen, und vielleicht hat ja jemand einen Tipp parat:-)

Liebe Grüsse
Gabriela♥




Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

NEIN !!!!!!!
Bist du wahnsinnig!!!!! Dieses Zuckerkind muß bei der Mami bleiben!!!
Die ist doch noch so kleeeeeeeiiiiiinnnnn!
Und wenn du sie hergibst dann nur zu mir....ich verwöhn sie, bis sie so 16-17 ist, und dann darf sie vielleicht gehen.....
Hach !!!!
oder, was meinst du ????

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Na, das glaube ich das das die ganze Familie bewegt...Meine Nichte (15) macht gerade ein Praktikum in Paris- aber in 2Wochen ist sie wieder da...2-3Jahre ist natürlich echt lange...na, der Familienrat wird schon das Rechte entscheiden ;o)
Der Glücksbringer ist übrigens echt süß!
Liebe Grüße,
Irina

nicki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cornelia hat gesagt…

Oje, so schön die Chance ist, so ein Gefühlschaos hat das ganze nun ausgelöst. Wünsche Euch viel Kraft und gute Entscheidungen!!! Heute gibts Internet, Skype, Flugzeuge etc. und der Rucksack wird so oder so mal gefüllt. Griessli Cornelia

PUNKt hat gesagt…

...na mit diesem Glücksbringer wird sie es sicherlich schaffen...aber 2-3 Jahre sind ja schon lang...aber solche Chancen sollte man halt doch beim Schopf packen...damit es einem in Zukunft nicht leid tut...

LG Pünktchen Punkt