Dienstag, 6. März 2012

Idee für den Frühlingstisch...

Hallo Leute,
heute mal eine kleine Idee, was auch noch witzig aussieht und nicht *extra* kostet.
Ich freue mich auch über Kommentare, nicht nur über Klicks..... ;-)))))))
Wünsche einen wunderschönen Tag, mit vielen kreativen Ideen und viel Liebe :-)
Geniesst eure Kinder, denn die Zeit die ihr mit ihnen verbringen dürft ist begrenzt...
(Ja,ja heute mal die sentimentale Seite von mir. Aber unter gegebenen Umständen ja auch verständlich,oder?)

XOXO Gabriela






Kommentare:

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Gabriela
Eine wirklich witztige Idee. Geh ich recht in der Annahme, dass das Nespresso-Kapseln waren;)? Ganz einen wunderschönen Geburtstag wünsch ich und herzliche Gratulation.
Liebi Grüessli
Moni

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gabriela
Das ist ja wirklich eine absolut geniale Idee! Die Blümchen sehen super aus.
Eine herrliche Dekoidee.
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Anonym hat gesagt…

Finde ich super, herzlichen Dank für die tolle Idee.

Man könnte bei den roten noch weisse Tupfen draufkleben.

Herrlich wie die Ideen kommen....

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Gabriela

Die Blueme sind ganz grosse Kaffe-Klasse;)) Sone gueti Idee - do wär ich wiedermol nöd druf cho....

Danke für die Inspiration mit Gratis-Tipp:)

Ich wünsche Dir au en schöne Tag!
vo Herze
bea

Rita hat gesagt…

Diese Blumen sind ja cool, sind das Rechaudkerzli-Alu-Dinger?? Die man einfach aufgeschnitten hat??
Klasse!!
Wünsch Dir ein ganz schönes Week!
Herzlich Rita