Donnerstag, 13. September 2012

Bilder die mir gefallen...




So,das sind sie nun, also ein Teil davon;-)))

 Ich hatte vor längerer Zeit einmal ein Bildbearbeitungsprogramm ausprobiert (kostenlos und ohne Registrierung) und kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Namen erinnern........
 Nein, Picasa ist es nicht ;-))))
Man kann wunderschöne Effekte aufs Foto machen.....und tolle Rahmen so schnörkeliges und sooo;-)))

Ich möchte gerne Karten machen für die Konfirmation von meinem Sohn, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe:-)

Hier auch noch einmal einen dicken Knuddel an Nina von der ich meine langgesuchte Schablonierschablone aus Zink geschenkt bekommen habe!!!!!! Du hast mir eine *Riesensupergenialhüpfentue* Freude gemacht!!! :-**

Besten Dank schon einmal im voraus und bis bald

Liebgruss
Gabriela


Kommentare:

Jo-Ga Gabriela hat gesagt…

Ou jo! Die sächeli gfalle mer au!

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Schöne Fotos !!!!
Jetzt hättest du dich noch fotografieren sollen, dann hätte ich dich auch gesehen ;-)))))

Grüßli, Clödi

ZiZi hat gesagt…

Meinst du vielleicht "PhotoScape"?
Deine Sächeli sind aber auch ohne Schnörkel hübsch *g*

Liebi Grüess - ZiZi

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Gabriela
Könnte es möglicherweise das Programm "Gimp" sein? Ich kenne sonst kein anderes, kostenloses Programm mit solch vielen Anwendungsmöglichkeiten. Jaaa, die Schantall habe ich in einem Haushaltwarengeschäft gekauft. Denk daran, nur die "gelbe" Schantall ist diejenige, bei welcher die Eier wachsweich werden. Ich hatte früher das gleiche Problem wie du...aber seit 2 Jahren kann ich mich getrost zurücklehnen....Schantall wird es richten ;-), mit herzlichen Grüssen Barbara....dein Blog ist auf meiner Liste verschwunden...es ist total komisch, schon seit einiger Zeit erhalte ich nicht mehr alle Infos aus den Blogs. Ich kopiere dein Blog nochmals hinein...aber gell, nicht wieder verschwinden!