Sonntag, 30. November 2008

1ter Advent,ein Lichtlein brennt.....

wünsche euch einen besinnlichen 1.Advent!!!
Ich registrier` grad wieder wie schnell die Zeit vergeht!!!WAHNSINN....wie geht`s euch??



href="http://3.bp.blogspot.com/_JVVzJehq95s/STK3T8YHzUI/AAAAAAAAAPo/F5IcKtWhQ-E/s1600-h/collage3.jpg">

Kommentare:

Tante Freddy hat gesagt…

Ach sind das schöne Bilder. Jedes auf seine Weise. Ja die Zeit verennt und jetzt steht schon bald Weihnachten vor der Tür.
Ich hoffe du hattest einen schöne ersten Advent.
Ganz liebe Grüße Tante Freddy

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Hoffe sehr dass der Adventskalender vom Gotti auch eingetroffen ist!!!

äs gruässli
maya

sibylle hat gesagt…

hallöchen

das sind ja tolle bilder...ist das ein äffchen?????????? das sieht ja genial aus...

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ja Sibylle,das ist doch * Rosie*
Mit einem selbstgenähten Kleid von Tyara!!!!!!!!;-))))
Danke schön an @!!!!!Freu mich immer an den Kommentaren:-)))STRAHL und winkentuezueuch....

Barbara hat gesagt…

Ich weiss nicht, ob du das lesen wirst, aber diese Werke sind total schön... werd vielleicht was *klauen* Liebe Grüsse Barbara<3