Freitag, 21. November 2008

Gefilzt und genäht.....

haben wir zwei *Weiber* ......ich seh schon ich bekomme ernsthafte Konkurrenz.....;-)))









so nun wünsche ich euch ein verschneites Wochenende und gute Kreativität.....und nen`heissen Wintertee und ein feines *Gutzi*dazu.....bis bald

Kommentare:

Die Pedi hat gesagt…

Wieder einmal sehr sehr schön! Vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut! :-) Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lG, Pedi

Simone hat gesagt…

Das Filzherz ist wirklich herzallerliebst,und die Farben sind super!
Jaaa,Punsch hat mir eben mein Mann gereicht,lecker!

Patsiro hat gesagt…

Jöööööööö, das Herz ist ja super süss!!! Hast du mit der Nadel oder nass gefilzt?!?

LG Patricia

PS: Freue dich auf einen gegenbesuch auf meinem Blog =)

"fabuscreativ" hat gesagt…

findet denn niemer mini bubbä tol ???
schade:((

"fabuscreativ" hat gesagt…

von tyara.......:-(((

Patsiro hat gesagt…

Doch die si o härzig. Het die d'Tyara gmacht?!?

"fabuscreativ" hat gesagt…

Joooooo...si ist ganz enttäuscht dass niemand ihre Puppe lobt ;-)))!!!!

Claudia hat gesagt…

Der Bär schaut ja so lieb.. Ich habe einen unfertigen hier liegen. Ich brauche mehr Zeit!!
Ganz liebe Grüße
Claudia

manuela hat gesagt…

Wow, das isch denn es wunderschön's Härz!