Montag, 17. November 2008

Weihnachtsbesprechung im Puppenland........

So sieht es aus im nostalgischen Puppenland meiner Tochter!!

Wünschen euch einen guten Start in die Woche!!!!!!

Kommentare:

Ste hat gesagt…

Gseht uuu schön us! Aaaaber die händ jo no gar kei Wiehnachtsstimmig ;)

Knuddel an öi alli! Ste

Die Pedi hat gesagt…

Hmm, die Fünf lassen sichs aber grade schmecken... Und der Bär von unten ist auch super-putzig...
Wünsche Dir auch nen tollen Wochenstart! :-)

sibylle hat gesagt…

jööö, herzigi fotti.... :-)

Friederike hat gesagt…

hallo, ganz kurz zu deinem Kommentar und der Frage nach den Pantoffeln: sie schnurren gewaltig ein in der Waschmaschine. Das stimmt, also keine Sorge, wenn sie jetzt riesig erscheinen. Und zur Sohle: bei den letzten habe ich nichts drauf gemacht, meine Tochter z. B. hat ein Paar und wir haben Parkett, das klapp gut auch ohne zu Rutschen. Auf Weihnachten werde ich für meine Geschwisterkinder welche stricken, ich denke, da male ich Punkte aus Latexmilch auf, das habe ich noch vom richtigen Schuhe-Filzen. Die Sohle wird dann etwa so wie bei den Stop-Socken.
lieben Gruß von Friederike