Sonntag, 14. Dezember 2008

3ter Advent......wie die Zeit rennt!!!!!! ;-))))

Bei Dani Peuss war heute Online WS!!!!Da ist diese Collage entstanden.......
So schön weihnächtliche Fotos...fast wie 12 am 12ten(heisst das so????)finde ich Meega spannend...ich spiele gerne Mäuschen...!!!!!Grüsse an euch alle.




Die Legende dazu.......vielleicht hatt ja noch jemand Lust auf Fotoralley;-)))

Fotografiert:

-Adventskalender
-euch selbst
-Ausblick aus dem Fenster
-Adventskranz
-Lichterkette
-Aussendeko
-Weihnachtsplätzchen
-Geschenkelager/Versteck
-Ein selbst gem.Geschenk
-Weihnachtspost
-Plätzchendose

Kommentare:

Die Pedi hat gesagt…

Hallo Gabi,

ach, das ist ja interessant, sehr süße Bilder... Hat Du dieses Mosaik selber gemacht oder gibts da (im Internet?) ein Programm, das das kann?

Würde schon mitmachen, habe aber weder
-Adventskalender
-Adventskranz
-Lichterkette
-Aussendeko
-Weihnachtsplätzchen
-Geschenk, geschweige denn selbst gemacht (obwohl, beim ersten bin ich ganz optimistisch, dass es morgen fertig wird)
-Weihnachtspost
-Plätzchendose
-und der Ausblick aus dem Fenster ist auch nich so toll.

Is eigentlich bald Weihachten? ;-)
LG, Pedi

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ja Probiere *Picasa*!!!Und auf deine Fotos bin ich gespannt!!!!!
Mach`s ganz gut.....Knuddel GabiB.

mamas kram hat gesagt…

Was ist denn ein WS (Workshop?)? Auf alle Fälle ist es sehr interssant, deine hübsche Fotoralley zu betrachten!
Liebe Grüsse
Doris