Donnerstag, 11. Dezember 2008

Noch mehr weisse Pracht......


Hunden gefällt der Schnee ausserordentlich gut.....;-)))))))
Und es schneit immer noch,dass glaub ich jetzt nicht.Es ist alles so hell und wie verzaubert!!!Geniesst den Tag.

Kommentare:

Die Pedi hat gesagt…

Oh, wow, wie schön! Das ist ja echt der Hammer wie viel Schnee ihr habt... Grade ist mir zwar ein bissle kalt, aber es wäre schon toll, wenn ich aus dem Fenster schauen und auch so eine Winterwelt sehen könnte... Wir haben hier grade nur Schneematsch... Aber meinetwegen kann sich die Zauberlandschaft auch noch zwei Wochen Zeit lassen... ;-)

LG und viel Spaß im Schnee,
Pedi

Sabine hat gesagt…

Die Fotos sind ja toll :-) Bei uns hat es heute auch endlich mal richtig geschneit (und nicht nur gekrümelt ;-)

Danke Dir für die lieben Wort auf meinem Blog :-) Hab mich sehr gefreut und auch endlich mal bei Dir vorbeigeschaut. Gefällt mir hier :-)

Ich kann Dir gerne mal so ein Set werkeln und wir tauschen dann, wenn Du magst - sag mir einfach auf meinem Blog bescheid, gelle. Ich werde allerdings erst im nächsten Jahr dazu kommen ;-)

Liebe Grüße - Bine

PS: Die Koh-I-Noor-Stifte hab ich bei Ebay ersteigert. Sind gar nicht teuer ;-)