Mittwoch, 10. Dezember 2008

Es schneit.....auch im Flachland ;-))))






Noch eine winterliche Bastelei(Tüte) von mir......machts gut

Kommentare:

sibylle hat gesagt…

gäll, so schön verpuderet, aber er isch pflotschnass, dä schnee...

ich han no s papier für dich...und im kofferruum entsorgigs-sache. hm, die wuche längts mir aber chuum.
bisch du mol in liestal...?

Tante Freddy hat gesagt…

Oh ich beneide dich!! Bei mir hier oben im Norden gibt es nur regen und den habe ich langsam satt. Ich hoffe ja noch immer auf weiße Weihnacht:-)

Ganz liebe Grüße Tante Freddy

Cornelia hat gesagt…

Hallöchen,ja da entdecke ich vor kurzem diesen blog und siehe da, auch eine aus dem BL! Toll, gäll, dä Schnee, ömel d'Chinge hei e riese Freud. Liebi Griessli Cornelia

mamas kram hat gesagt…

Wunderschön ist eure Schneelandschaft, aber vor allem auch deine Bastelei!
Liebe Grüsse
Doris

"fabuscreativ" hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
"fabuscreativ" hat gesagt…

Och mann,deutsch ist eine schwere Sprache.....musste eben meinen Post an Cornelia löschen;-))))Fehlerteufel hatt sich eingeschlichen!!!!
Das tönt verdächtig nach*hinggefüüre*
so Richtung Laufen????
Jo d *Ching* hei en Meega Spass!!Und i au ;-((((D Chleider chömme nümm noche mit trockne und d Autofahrt ins Hockey Training isch hüt au zimmlig schliffrig gsi......(Gruess GabiB)

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Klasse Tüte! Das Schneestäubchen ist ja süss, bei uns liegen inzwischen 40cm Neuschnee so das die Kleinen Knietief im Schnee umherrobben können.

Gruss aus Bern
Uschle