Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ich / Wir wünsche/n euch...

allen einen GUTEN RUTSCH ins 2009!!!
Gute Gesundheit,viele Ideen,Glück,Liebe und Zuversicht sowie eine Portion Kraft möchte ich euch mitgeben ;-)))
Macht`s gut und bis nächstes Jahr........

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Dir auch ein frohes, gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr!

Alles Liebe

Claudia

Patsiro hat gesagt…

Danke gliichfaus...

Vil sunneschiin u vil kreativi Ideeä im 2009 wünscheni dir!

Liebs Grüessli
Patricia

Pfeilinchen... hat gesagt…

das wünsch ich dir auch...

das bild ist schön!!!

äs gruässli
maya

Filztraum hat gesagt…

Oh, Maiglöckchen zum Neujahr?
Ich habe mich gerade gefreut, dass jetzt die Hyazinte blüht, aber da werde ich ein wenig neidisch. Ich wünsche dir für 2009 viele Blumen und viele Ideen für neue Posts.
Liebe Grüsse
Barbara

Bianca hat gesagt…

vielen dank für deinen kommentar!!
ich wünsche dir und deiner familie einen wunderschönen start ins neue jahr, das ja schon 2 tage alt ist,egal!!
du hast einen total schönen blog und das nikolausgedicht ist super!

einen schönen tag noch, liebe grüße, bianca

Patsiro hat gesagt…

Hoi Gabi

Hey danke das du mi dra erinneret hesch... Das hani doch scho lang mou no wöuä Fötele u i blog due *rotwerd*. D'Röichermischig schmöckt im fau u fein u dini isch geschter o ufe Wäg zu dir gange...

Liebs Grüessli

Patricia

creatingcarla hat gesagt…

maiglöckli....mmmmhhh! dia find i so liab...bi üs blühend scho primali im garta...also nix schnee gabi!!!
au eu alles liabi und guati im neua spannanda johr. ganz viel kraft und freud für dia negscht umbau/zügelziit, carla