Montag, 29. Dezember 2008

Wollt euch noch die *veränderte* ;-)) Küche zeigen....


was meint ihr????????????

Kommentare:

Die Pedi hat gesagt…

Liebe Gabi,

sieht ja ganz anders aus als vorher - bin schon gespannt, wies aussieht, wenns fertig ist...

Da fällt mir ein, den schwarz-weiß-gepunkteten Stoff hab ich von www.stoffamstueck.de - einfach "Punkte" in die Suche eingeben, da kommt dann auch der schwarze irgendwann... ;-)

LG, Pedi

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins Pedi....bin auch gespannt;-))))

manuela hat gesagt…

Ist das der Raum für die zukünftige Küche? Wünsche viel Spass und kraft für die Bauzeit!

"fabuscreativ" hat gesagt…

@Manuela:Das war die Wand zum zukünftigen Esszimmer (scroll nach unten,da wo die Küchenzeile stand ;-))Danke für die Kraft...die brauchen wir...
Gruess an eu alli

sibylle hat gesagt…

huch, das ist ja spannend...
und da kommen sicher bald noch mehr fotos und umbauprojekte..

viel kraft und auch vergnügen beim entstehen eures traums...

knuddel

manuela hat gesagt…

Hab's gefunden...

creatingcarla hat gesagt…

spannend...freu mi scho uuu fescht uf's "fertig" fötali!!!
liabi grüassli, carla