Sonntag, 28. Dezember 2008

Unser *Weihnachtszeit *Album ist fertig......


Ich grüsse euch und gehe gleich mit der Familie." Eine zauberhafte Nanny gucken" ;-))))
Den haben wir im Kino verpasst!!!!!

Kommentare:

Filztraum hat gesagt…

Gestern haben wir auch die zauberhafte Nanny geschaut. Ich liebe Emma Thompson in jedem ihrer Filme. Besonders amüsiert haben wir uns gestern über die gefärbten Schafe bei der Hochzeit.
Liebe Grüsse
Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hoi Barbara.....ja über die haben wir auch gelacht!!!!!!!!Und die Obertussi die er heiraten wollte.....flücht;-)))

creatingcarla hat gesagt…

oh schön isch's worda euras album! wenn ich so papier gsehn...vorallem das...gell gabi ;-))))...macht's mi scho wieder a kli a zum scrappa!!!
mol luaga was neua johr bringt...a huufa fötali uf jeda fall::::::
hezlichi grüassli, carla