Freitag, 26. Dezember 2008

Schon fast wieder vorbei.....

ist Weihnachten!!!!
Hoffe ihr hattet eine gute Zeit,tolle Gespräche und natürlich feines Essen ;-)))
Bald zählen wir die Tage zum Jahreswechsel....immer ein guter Zeitpunkt um das *alte* Jahr Revue *passieren*(schreibt man das so??) zu lassen....und Vorsätze zu fassen :-O
Ich muss mir noch überlegen was das bei mir sein soll.....was habt ihr für Vorsätze???

Wir essen nun unsre Lebkuchenhäuschen auf und überlegen mal......

1 Kommentar:

Imme Hansemann hat gesagt…

Hallo Gabi,

nun komme ichleider erst dazu Dir Deine Frage wegen dem Zuckerguss / schaum zu beantworten. Es ist ein Zuckerschaum, den eine Firma in München herstellt. Dort bekommt man auch die Lebkuchenrohlinge. Wenn Du mehr Infos brauchst mail einfach an mich.

Liebe Grüße
Imme