Dienstag, 20. Januar 2009

Der 44.Präsident Amerikas....

Barack Obama ist soeben vereidigt worden,und ich habe beim "Amadisli" stricken dies live auf RTL mitverfolgt!!!
Seine *Einstand*s Rede hat mich tief berührt und ich hoffe von ganzem Herzen dass er
sie auch so umsetzen kann.
Good Luck....Barack Obama

Kommentare:

Dyrona hat gesagt…

Hallo fabuscreativ

Ja die ganze Welt erhofft sich viel vom neuen US-Präsidenten Obama. Hoffentlich kann er dies einigermassen erfüllen!

P.S.: Was sind "Amadisli"?

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hoi Dyrona,das sind *Armstulpe*;-)))
Grüessli GabiB.

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Das kann nicht jeder, Amedisli stricken und über die Weltpolitik nachdenken. Vielleicht sollte der eine oder andere Politiker auch mal ein wenig lismen. Ich könnte mir vorstellen, dass das zu ganz anderen Blickwinkeln führen würde.
Liebe Grüsse
Barbara