Freitag, 23. Januar 2009

Story of Stuff....

das hier ist mir vorhin über den Weg gelaufen und hatt mich *aufgeweckt*!!!!
http://vimeo.com/2416832
Es ist die deutsche Version gespr.von Jodie Forster`s Synchronsprecherin...)Wenn mir jemand einen Tipp geben kann,wie man Link`s direkt einstellen kann,wäre ich dankbar;-)))
Ich denke es wäre gut das *Jedermann/frau* zu zeigen....

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Ich bemühe mich ja schon seit Jahren "sparsam" zu leben.
Aber ich habe grosse Bedenken, dass wir das Steuer noch herum reissen können. Sehr traurig, was die Menschheit innert kürzester Zeit angerichtet hat.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Claudia hat gesagt…

Links einstellen ist einfach, Du markierst einfach den Text der zum Link werden soll, klickst dann auf die kleine Weltkugel oben in der Leiste, dann gibst Du den Link im aufploppenden Feld ein und fertig ist!
Ich hoffe das war verständlich, wenn nicht frag´mich gerne.
glg
claudia

Eliane Z. hat gesagt…

jetzt wollte ich dir gerade das Linken erklären, doch Claudia ist mir zuvor gekommen... dann einfach rosenduftende sonnengrüße aus südwest-irland! ps. wohnst du in oder bei zürich? dort ist doch der wuuuundervolle duftladen von farfalla!!! mit vielen arten von rosenöl und rosenkosmetik, alles ehrlich natürlich (ich kennen die chefs und die firma)