Sonntag, 25. Januar 2009

Neues aus dem " Hüüsli ".........

im Moment sieht es soooooooo aus:




als ich Freitag Abend ein Blick werfen ;-)) wollte hat es meine Geruchsnerven,die ja sehr verwöhnt sind(ich liebe Rosenduft:-))),zutiefst verletzt!!!! Also ein Duftöl mit dem Geschmack *alte Wasserleitung*wird NIE gekauft ;-))))!!!!!!!
Und mein Ordnungssinn hat auch ein wenig gelitten.........
Jetzt hatts Männe noch erwischt(der hat noch Pikett-Dienst:-(( ),mit Fieber,Kopfweh und Husten,etc...Das Mädel ist wieder gesund und der *Teen* hat um 17.15 Uhr einen Eishockey Match gegen Wohlen....also volles Programm,bis bald und bleibt gesund...!!!

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Aus Erfahrung sage ich dir, dass das schnell vergessen wird, wenn dann erst mal alles fertig ist. Ich fühle mit dir... Hast du schon Schwielen vom vielen putzten?
Liebe Grüsse
Barbara

sibylle hat gesagt…

oje, gute besserung dem häuslebauer und dir etwas erholung...

mit entsorgen und kaffee wird in den nächsten tagen nix, aber sicher bald wieder mal...

grüessli