Montag, 26. Januar 2009

Zum Abschied von....

Tyara`s *Happy* der gestern gestorben ist.......


Kommentare:

manuela hat gesagt…

och je! das esch emmer so truuurig... ((( Tyara )))

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Herzliches Mitgefühl von mir.
Liebe Grüsse
Barbara

Tante Freddy hat gesagt…

oh das tut mir aber leid.
Liebe Grüße
Tante Freddy

Eliane Z. hat gesagt…

Ohhh, herzliches Beileid der kleinen Tiermama, so ein Abschied ist immer scheußlich.
Du fragst nach Patricia Davis' Buch: als ich sie vor knapp 15 Jahren erleben durfte, war sie bereits eine ältere Dame. Der Eindruck vieler Kursteilnehmer war, dass sie sich als eine der drei Pionierinnen der britischen Aromatherapie nur ans Altbewährte hielt und nicht sehr viel für Neuerungen übrig hatte. Ravintsara ist aber ein für Europäer neues Öl, als ich vor 20 Jahren mit AT anfing, kannte ich es auch nicht und dann hieß es zunächst Ravensara. Diese Verwechlung von "harmlos-supernützlich" (ersteres) mit "bedenklich" (zweiteres) wurde erst vor 6 oder 7 Jahren aufgeklärt und ist demzufolge in älteren Büchern nie aktuell.

sibylle hat gesagt…

oje....ihr seid momentan nicht nur krank sondern habt auch noch herzweh... das tut mir wirklich leid.