Dienstag, 10. Februar 2009

Wer hatt Lust zu tauschen........

ich biete an:


!!!! SCHON ALLES WEG !!!!!sorry...

dass kann auch ein Buch sein,etwas genähtes,gefilztes...gebasteltes,gebundenes oder?????????????
Bin gespannt.....ah, ich habe noch das spektakuläre *pinkige*Buch ;-))"feuchtgebiete" von Charlotte Roche.....hier

ein schöner Tausch ist schon über die Bühne!!!!



Dies hier habe ich gegen ein selbstgebundenes Notizbüechli bekommen!!!!





♥ Dank an dich liebe Nora

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Tauschen finde ich toll und dein Tausch mit Nora hat sich ja wirklich gelohnt!
Leider haben wir schon genau das selbe Jahreszeitenbuch und ein ähnliches Geldgeschenkebuch. Ach und ich hab so viele Bastelbücher... Vielleicht ein anderes mal.
Ganz liebe Grüsse
Doris

(Ich freu mich schon auf neue Baustellen-Bilder, das finde ich soo spannend).

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins.....Baustellenfotos möchtest du so so.......dann geb ich mir Mühe,ja.....schön hesch gschriibe!Danke GabiB.

mamas kram hat gesagt…

Natürlich freu ich mich nicht nur über Baustellenbilder, sondern auch über andere Fotos und Posts!
Schös Wuchanend!
Doris