Mittwoch, 11. Februar 2009

KEINER INTRESSE???????

und auch gar keine Kommentare....niemand ZEIT für 2 Minuten???Nicht mal für ein Gruss;
das ist schade......:-(( und auch ein wenig traurig!
Wünsche euch einen schönen Tag mit ein wenig Zeit für euch und Zeit zum staunen!!!Von ♥

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

:-)

Ein Gruss hinterlass ich dir gerne!!!

also:

äs liäbs grüässli
maya

Monika hat gesagt…

Ich hinterlasse auch gerne einen Gruss... lese ich doch "imer öpe" bei Dir rein.

Es liebs Grüessli
moonlight-Monika

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Du hast recht, dich zu beschweren, auch ich habe die Kommentarschreiberei in der letzten Zeit sträflich vernachlässigt. Ausrede: gibts eigentlich nicht.
Ich schicke dir viele liebe Grüsse
Barbara

Claudia hat gesagt…

Auch ich (blogfaule Hupe..) sende Dir mal wieder einen lieben Gruß aus dem immer noch ar..kalten Hamburg!

Alles Liebe
Claudia

Allerleirauh hat gesagt…

Von mir auch einen Gruss.
Manchmal wundere ich mich auch, viele schauen Blogs an, aber mal was schreiben tun vielleicht 1 %, wenn es hoch kommt. Ist halt so, musst nicht traurig sein.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Liebe Grüße auch von mir zu dir....schöner Schmetterling übrigens...
Herzlich, Claudia

manuela hat gesagt…

Ein schönes Foto. Livia muss in den nächsten Tagen einen Vortrag zu diesem wunderbaren Tier schreiben, muss ihr das Foto gleich zeigen :)

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallöle Gabi,
um auf dein Angebot zurückzukommen, wegen der Schärpe....lueg,sìsch e so.....im frühling (Termin noch offen), eröffne ich meine Werkstatt, wo man dann 1-2 mal die Woche meine Sachen erwerben kann. Da gibts dann auch Schärpen in versch. Designs......wenn du also dann noch interessiert bist, lass ich dir den Eröffnungstermin zukommen, und dann kommst du einfach mal vorbei, oder?
LG Claudi