Dienstag, 17. Februar 2009

Bin traurig......und nachdenklich.....


Zutiefst getroffen bin ich vom Schicksal einer *Blog* - Bekanntschaft.

Liebe Gabriela ich danke dir dass ich und meine Familie deine Tochter *kennenlernen* durfte!!!

-Nie hätte ich gedacht dass so etwas passiert.....
-Wiedermal wird mir bewusst was *Zeit haben* bedeutet.....
-Wie unwichtig manche Dinge sind....

danke fürs lesen......

Kommentare:

Eliane Z. hat gesagt…

jetzt ist man als geneigter Leser natürlich betroffen, weiß aber nicht, ob und wie man Gabriele Mut machen kann... dein Traurig-Post kann ich gut nachfühlen, so ähnlich hab ich auch kürzlich gepostet... wenn so viele Besucher vorbeischauen, ist es wirklich traurig, dass man oft sooo wenig Feedback bekommt. Erst auf meiner Website: wir können sehen, dass da massenweise Downloads von kostenlosen Aromatherapie-Dokumenten getätigt werden, bedanken tut sich kaum jemand.

Nora hat gesagt…

Mir geht es ähnlich... vorallem da nun die Presse wohl überall zu "lauern" scehint, wird es der Familie so unendlich schwer gemacht, ihren Weg zu gehen - ich bin in Gedanken auch stets an Gabrielas Seite... die Worte fehlen einfach...
*wink*
Nora

Waltraud Reischer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Waltraud Reischer hat gesagt…

danke für deine kommentar auf meinem blog, ich gratuliere dir zu deinem und ich werde sicher oft hier lesen.

so traurige situationen kenn ich leider auch aus persönlicher erfahrung.

glg waltraud

Cornelia hat gesagt…

Jä, mi begleitet die trurigi Gschicht o scho die längschti Zyt.
Bi mit ganz vielne guete Gedanke
bi dr Gabriela und ihrer Familie.

mamas kram hat gesagt…

Eine wirklich trurige Geschichte...