Montag, 23. Februar 2009

es muss weitergehen.....

auch wenn meine Gedankengänge noch nicht ganz bei der Sache sind......
Aber die Blog-Pause war ein stiller Gedanke der bei Gabriela und ihrer Familie war...



es wurden *Baustellen-Fotos*gewünscht.....so sieht es im Moment aus!!Sorry zum Teil
sind die Fotos schlecht ,mangels Licht;aber wenn der Täfer raus muss,dann auch im halbdunkel...und wenn die Kinder mal helfen,dann muss dass auch fotografiert werden;-))
Im *Hüüsli haben wir jede Menge an *Löcher*....diese wurden zum Isolieren gebohrt,das Haus hatte tatsächlich KEINE ,oder bzw. nur eine 2cm Schicht ISO!!!!!!!
Diese wurden selbentags mit Isofloc gefüllt!!!Und ich darf die Teils auch wieder verschliessen....am besten unsichtbar :-(((
Hmmm im Wohnraum kommen noch Gipskartonwände mit einem Abrieb drauf,also das gebohrte Teil einfach wieder reinstecken und ein Lattenrost für die Platten drauf!Aber im Bad???Da kommt nix mehr drauf ausser Farbe :-)) wir könnten ja in jedes Loch ein *Spot-Licht* drein stopfen..(männerideen...ts,ts,ts,)Also falls jemand die Ultimative Idee hat......sagt Bescheid...ich geh dann mal.



Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Tolle Fotos, sehr spannend! Das scheint ein ganz herziges Häuschen zu sein, renoviert und wohnt ihr da gleichzeitig?
Unsere Lieblingsarbeit war jeweils rausreissen und abbrechen...
Liebe Grüsse
Doris

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Schon lange schulde ich dir auch ein paar Baustellenfotos.....
Deine sind ja sehr spannend. Auf wann habt ihr denn den Einzug geplant? Die ultimative Lösung für die Löcher im Badezimmer habe ich leider auch nicht.
Liebe Grüsse
Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

@Doris,nein,da kann man NOCH nicht wohnen hatt ja keine Küche ;-))))
@Barbara spätestens Ende April müssen wir das jetzige Haus verlassen...bzw.auf dann haben wir gekündigt!!
Grüsse GabiB.

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

öh, welches ist denn das badzimmer?!? :-D lach... du könntest etwas erde in die löcher füllen und so pflänzchen wachsen lassen, die sonst aus mauern wachsen. ich weiss nicht wie das botanisch exakt heisst aber ich hoffe du weisst was ich meine... :-D

lg
brige

"fabuscreativ" hat gesagt…

Also Brige!!!!!!
Uf die Idee bin i jo au nid cho!!!!!So guet,und d Wurzle duend denn schön Isoliere!!!;-)))
Cool...Grins.....möchtsch denn "Ableger*??

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Gabi, gestern hatte ich was zum Verschenken und habe dabei an dich gedacht. Schau mal auf Filztraum (Post von gestern)
Liebe Grüsse
Barbara