Montag, 23. März 2009

WOW.........


meine ersten 5000!!!!!!!!!Besucher...........so genial!!!!!Freu mich!!!!!!!Schön dass es euch gibt.....!!!!

Ich überleg mir gerade spontan ein Gewinnspiel:
Der erste, der mir von den *Frühlingsknospen im unteren Post* die Namen im Uhrzeigersinn richtig aufschreibt!!!!!!Der wird von mir/uns mit einer Kleinigkeit überrascht.....
Zeit habt ihr bis morgen Dienstag um 12.00Uhr!!!Da gibts dann auch die Auflösung!!!!
Da bin ich mal gespannt wer von euch in Botanik aufgepasst hat;-))))) Ist nämlich gar nicht so einfach.....♥Grüsse GabiB.und viel Glück!!!!

4 Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Oh nein...
Eigentlich bin ich ja in meinem Garten durchaus bewandert, aber alle Knospen erkenne ich jetzt nicht. Das Bild habe ich genau studiert und ich freue mich dann auf die Auflösung.
Liebe Grüsse
Barbara

mamas kram hat gesagt…

ich ffreu mich mit dir! Herzlichen Glückwunsch!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Dankeschön....

Claudia hat gesagt…

Das hätte ich nie hinbekommen... Stadtkind...
glg
claudi