Mittwoch, 8. April 2009

Entwicklung v. *Häuschen* :-))))

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Oh wie schön ihr es euch macht! Renoviert ihr das komplette Haus? Deine Tochter ist ja immer eifrig beim Helfen dabei, hmm? :) Schön, wenn alle zusammen helfen, gehts gleich viel flotter! *g*

Du hast recht.. gut das es Schwiegerväter gibt, aber die eigenen Väter sind noch besser. Nur der hat leider auf einer anderen Baustelle tanzen müssen! Nämlich bei meiner Schwester, baggern... einer seiner Lieblingsbeschäftigungen! *g*

Ganz liebe Grüße

*Martina*

Allerleirauh hat gesagt…

Da darf dir aber nie ein Glas aus der Hand ruschen (o;, findet Allerleirauh, die seit sie in der Küche einen Holzboden hat viel weniger Geschirr zerschlägt

andrella hat gesagt…

Schöner Boden!!!Und dann noch so ein herziger Kaffee zwischendurch da muß es doch schnell gehen !
LG Andrella

manuela hat gesagt…

ok auch wenn mir das "dazwischen" am besten gefällt, so habt ihr trotzdem einen suuuper Boden geplättlet!

Claudia hat gesagt…

Haltet durch! Das sieht doch schon stark nach Endspurt aus. Und schöne Fliesen sind das!
lg
claudia

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh ihr seid ja alle Goldschätze!!!!!!! ((((( @ alle )))))
Ende Monat ist es nun soweit und wir ziehen ein.....wie weit es bis dann ist unser *Häuschen*weiss ich noch nicht.Stand der Dinge:
-Küche fertig ausser Regalen...
-Esszimmer fertig
-Wohnzimmer fertig ausser Abschlussleisten
-Bad bleibt im Moment (nostalgisch;-))
-2 Kinderzimmer in Arbeit/kompletter Aufbau !!:-o
-1 Schlafzimmer fertig
1 Schlafzimmer in Arbeit
Im UG in Planung:
-Wc /Dusche
-1 Schlafraum/Gästezimmer
-1 Scrapbookraum für Kurse mit Kindern
-integriertes Büro......
Also uns wirds in der nächsten Zeit nicht langweilig!!!!!!!
Gerne nehme ich Anregungen entgegen;-)))
Liebi Grüess an @ und Danke fürs MUT/KRAFT geben!!!Wir könnens gebrauchen im Moment ♥

mamas kram hat gesagt…

So, ihr macht ja wackere Fortschritte! Ende Monat wollt ihr also einziehen, dass heisst dann für euch Endspurt! Ich wünsche euch für diese letzte Bauphase nochmals viel Kraft!
Liebe Grüsse und schöne Ostern (falls ihr überhaupt zum Ostern feiern kommt...)
Doris

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das gefällt mir :-)

äs grüässli
maya