Sonntag, 5. April 2009

Hund sollte man sein...

 

so verbringt *Hund* den Tag während wir *schufften* und *renovieren*......!!!!!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Hallo,

gerne helfe ich Dir. Du mußt Dir nur das Programm PhotoScape (kostenlos) runterladen, dann auf Bildbearbeitung, ein Bild von Dir raussuchen, dann auf Filter und antikes Foto und schon ist es fertig. Und tausend andere Sachen kannst Du mit den Bildern machen, einfach ausprobieren, ist wirklich super einfach.
Viel Spaß dabei, liebe Grüße Heike

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Gabi,

ich schon wieder ... ich hatte zeitweise auch Picasa hochgeladen, bin aber nicht damit zurecht gekommen (habe mich allerdings auch nicht so intensiv damit beschäftigt). Collagen mache ich hiermit

http://bighugelabs.com/flickr/mosaic.php

Muß nicht runtergeladen werden und ist auch total einfach.

Mailst Du mir Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn schnell zusanden kann.

Liebe Grüße ~Heike~

manuela hat gesagt…

ein Hundeleben halt ;) aber wenn ihr erst eingezogen seid dann dürft auch ihr ausspannen und geniessen!!!

Schneesternchen hat gesagt…

*lach* Stimmt... Hund müsste man sein! Dann könnte man ENDLOS faulenzen! *g*

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Geburtstag! :) Hab mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße

*Martina*