Mittwoch, 1. April 2009

Ta Ta Ta Taaaaaaaaaaaaaaa....

 


Hier sind unsere intelligenten und meega aktiven *neuen* (nein,nicht mit Perwoll gewaschen ;-)) Mitbewohner!!Gekauft von Töchterchen.....nach Anfänglichen Verweigerungen *männer/jungsseitens ;-)))* haben alle Freude an den sehr interessanten Tieren. Fazit: "sehr empfehlenswertes Haustier"

Heute bekommt *Häuschen* neue *Augen*.........Jeh.....freu mich schon!!
Grüsse an alle die auch nur *still* mitlesen......Gelle!!!!;-)))-Zwinkertue-ganz feste!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

manuela hat gesagt…

Sind das Mäuse?
Auf alle Fälle viel Spass beim Beobachten :)

"fabuscreativ" hat gesagt…

nein Manuela,
das si doch ganz jungi Rättli....gruess Tyara♥

Simone ... hat gesagt…

Hoi Gabi

Oh, wie süssss...
Dachte zuerst auch an Mäuse, beim vergrössern sieht man aber schon den dickeren Schwanz!
Die würden meinen Kindern sicher auch gefallen. Sind die schon richtig zahm?
lg simone

Monika hat gesagt…

Eigentlich sind sie ja herzig, aber ich könnte mir nicht vorstellen, welche zu halten.... *smile*. Da bleiben wir doch bei unseren Meersäuli!
Danke für den Gruss - lese tatsächlich regelmässig still mit... ;-)

andrella hat gesagt…

Mmmhm, ich gebs zu ich mag die nich sooo gerne- aber die sind super süüüüüüüüß! Und du hast doch super schön genäht!!!
LG Andrella

mamas kram hat gesagt…

Ach sind die süüüss! Zum Glück bin ich jemand, der gar keine Angst vor Ratten und Mäusen hat.
Viel Freude mit euren neuen Mitbewohnern!
Liebe Grüsse
Doris

PS Der Stoff ist da. Soll ich beide Seiten des Haarbandes mit demselben Stoff nähen?

manuela hat gesagt…

@ Tyara
Ratten? Da bin ich ja mal gespannt wie die aussehen wenn sie ausgewachsen sind :)

"fabuscreativ" hat gesagt…

@sIMONE,Ich zähme sie gerade indem das ich die *Rättlis *viel raus nehme......
@Manuela...jo ich au :-)))
Grüessli tyara