Donnerstag, 23. April 2009

Quinn...

 



haben wir gesten Abend um 18.30 Uhr mit schwerem Herzen von seinen Alterstrapazen erlösen lassen.Er hat uns über 16 Jahre begleitet und war ein treuer Freund.
Posted by Picasa

Kommentare:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

oh je, das tut mir leid. es ist so schwer ein haustier gehen zu lassen, ich kann da nachfühlen.
fühl dich gedrückt!
liebi grüess
brige

Christine hat gesagt…

Liebe Gabi, das tut mir schrecklich leid. Ich fühle mit Euch!
Sei gedrückt, bis bald

Ganz liebe Grüße
*Christine*

Simone ... hat gesagt…

oh, das tut mir auch leid...
so viele Jahre bei euch und dann gehts so schnell!
mit ganz lieben Grüssen
simone

sibylle hat gesagt…

oh quinny... ich bin sicher, dir gehts im hundehimmel ganz ganz gut, traurig sind halt einfach deine lieben, die so viel mit dir erlebten. ihnen allen wünsch ich viel zeit, um sich an dich und deine art zu erinnern...

bea's welt hat gesagt…

Oh Gabi, das isch truurig, aber er hät so a langi Zyt mit Eu törfa vebringa - a stolzes Alter für a Hund!!

Drück Di ganz lieb!!

"fabuscreativ" hat gesagt…

So schön dass ihr alle uns ein wenig unterstützt!!!
Es ist vor allem meinem Mann schwer gefallen,und für mich ist es schwer meinen *sonst starken* Mann weinen zu sehen....
Baggy unser 2.ter Hund,jetzt alleiniger Herrscher des Grundstückes,ist auch soooo *duuch* er war noch nie allein....
Aber ich denke die Zeit heilt Wunden!!
Und wenn ich meine Scrapsachen wieder finde,mache ich ein Albümli zum verarbeiten......
Seid ♥ lich gegrüsst und danke GabiB.

mamas kram hat gesagt…

oh je, das tut mir sehr leid.
Ganz liebe Grüsse
Doris

Claudia hat gesagt…

Ihr Armen! Ich fühle mit Euch. Schrecklich so eine Entscheidung fällen zu müssen.
Aber Quinn geht´s bestimmt gut im Hundehimmel!
Fühlt Euch gedrückt!
glg
claudia

Eliane Zimmermann hat gesagt…

so kann er dann unserer katze lilly im tierhimmel gesellschaft leisten, wir mussten sie letzte woche gehen lassen...

Dekoherz hat gesagt…

Auch wenn er ein stolzes Alter hatte - es tut weh ihn gehen zu lassen ...

Ich drück Dich mal ganz fest!

Liebe Grüße
Melanie