Sonntag, 26. April 2009

Meld mich mal ab bei euch......


denn jetzt schalten wir den Compi aus,und er wird auch ins neue *Häuschen*gezügelt!!
Hoffentlich kann ich ihn ganz schnell wieder brauchen und wieder verfolgen was ihr tolles entstehen lässt,was ihr in den Garten pflanzt,was ihr feines kocht,was so läuft bei euch und einfach zum dabeisein bei EUCH!!!!!!
Merkt ihr was???
Ich bekenne mich als süchtig.............. :-))))))))))))))))Und vermisse euch schon jetzt!!!

Liebe Grüsse eure GabiB.

Kommentare:

Magneta hat gesagt…

Ich wünsche euch guten Umzug und dass ihr ganz schnell wieder "Netz" bekommen.

und vor allem dass ihr euch ganz schnell wohl fühlt im neuen zu Hause..

Liebe Grüsse
GabyJ.

sibylle hat gesagt…

auch ich wünsch dir, dass du bald wieder süchteln kannst...und bring dir bald mal das kit vorbei... :-)...

april hat gesagt…

liebe gabi, und ich habe jetzt dich gefunden. wie schön! euer neues häuschen sieht bezaubernd aus. ich wünsche dir einen guten umzug. es braucht immer ein bisschen zeit ein neues heim zu beleben...nido gibt es auch in der schweiz, ja. ein neues familienmagazin. freue mich bei dir mitzulesen und sende dir liebe grüsse*

Monika hat gesagt…

Das hast Du schön geschrieben! Ich wünsche Euch gutes Einleben im neuen Daheim und *gutputz* im "alten"... ;-)
Hoffentlich sehen wir bald wieder News von Euch - bin nämlich auch (schon) süchtig!

Grüessli
Monika

Pfeilinchen... hat gesagt…

Guten Umzug für euch!!!!

äs gruässli
maya

mamas kram hat gesagt…

Ich wollte euch eigentlich mit einem "richtigen" Brief einen guten Umzug wünschen, habe es aber zeitlich nicht mehr geschafft. Also nun auf diesem Weg: Ich wünsche euch von Herzen viel Freude und zahlreiche tolle Familienerlebnisse im neuen Haus!
Liebe Grüsse
Doris

Dekoherz hat gesagt…

Jetzt seid Ihr bestimmt scho fleißig am Einrichten und wohnlich machen :o)

Zeig uns ganz bald Fotos, ja?

Und ja, mit den Postkarten das ist eine gute Idee!!

Liebe Grüße
Melanie