Sonntag, 3. Mai 2009

Hallihallo =)))) Sind wieder da....

 

...mit einem wunderschönen Ausflug haben wir heute einen tollen Sonntag verbracht.
Der 13.Töpfer und Künstler-Markt auf Schloss Beuggen hat uns verzaubert,es ist der helle Wahnsinn was dort die kreativen Seelen ausgestellt haben........bin gerade noch ein wenig am schwelgen=)))
Und meine Schätzchen bestaunen, die ich als Andenken mitgebracht habe........wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Posted by Picasa

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

Es war wirklich ein total schöner Markt, und so gross!
Bei der Frau unten rechts haben wir auch Seife gekauft, eine hängt immer noch im Auto am Rückspiegel, das duftet so fein... mmh.
lg simone

MalinJo hat gesagt…

Hhuhu...
Die Stempel machen wirklich süchtig und man wird wirklich von Mal zu Mal besser! :O)
Ich schnitze mit meinem Linolwerkzeug aus meiner Schulzeit und einem Skalpell und das geht echt gut!

Lg
s.

april hat gesagt…

also nächstes jahr werde ich auch versuchen diesen wunderbaren markt zu besuchen...hat der rhabarber kuchen geschmeckt? und wie ist es denn im neuen häuschen, hat alles gut geklappt mit dem umzug? liebe grüsse*

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wow, das sieht wirklich toll aus. da hätte es mir sicher auch gefallen!

ganz liebe grüsse
michaela

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Huhu!

Ja, Dinkelkissen kannst Du selbstverständlich auch in der Mikrowelle erwärmen!! Und die riiiechen gut... ;o)

Liebe Grüße,
*silke*

manuela hat gesagt…

Oh! Er send jo scho weder online!!! Läbed euch guet ii!!! ond gnüüsed euches neue -> eigene <- Dihei!!!