Mittwoch, 6. Mai 2009

Ganz zarter Besuch....

hatten wir gestern.....wir haben den *Cocoon* im Winter gerettet,dann letzte Woche in unser *Häuschen* gezügelt,und nun ist er im Gartenhaus geschlüpft!!!!



ah und dies ist extra für April =)))))


Ein dicker Knuddel an dich :)))

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Erlebnis gleich zu Beginn im neuen Häuschen!
Der Kuchen sieht wirklich lecker aus! Ich habe ihn bei April schon bewundert und möchte in auch gerne mal nachbacken. Dafür muss ich aber zuesrt bei meinen Eltern Rhabarber stibitzen gehen. Unserer ist leider eingegangen.
Liebe Grüsse
Doris

Janine hat gesagt…

Cooli Foti!
Übrigens Dein Rhabarber-Kuchen, heute morgen war spitze!!!
Hab jetzt die Tel. Nr. verwischt....;-)
Liebe Grüssli
janine

Ech Spröözeblech hat gesagt…

Mist ich bin zu spät dran, der Kuchen ist heut schon ein bisschen trocken ;-)
Hab aber Kaffee bei mir, so gehts schon.
Bin heute zum ersten Mal bei Dir und gestehe ich kommentiere sonst auch herzlich wenig. Aber meistens verspüre ich so wenig Lust etwas zu schreiben, wenn schon 30 Leute vor mir geschrieben haben, dass z.B. die Blumen soooooooooooooooo tolllll sind. Aber Du hast recht, mit einem einfachen lieben Gruß ist vielleicht auch schon jedem geholfen, dem Kommentarmuffel gegens schlechte Gewissen und dem Blogger gegen die Vereinsamung.

So, nun liebe Grüße aus dem Rheinland von Maria,
die das "Schmetterlingsgesicht" soooooooo tolllllll findet.

april hat gesagt…

liebe gabi. und ich sehe das erst jetzt! das ist aber eine wunderschöne überraschung, damit hast du mir wirklich eine riesenfreude gemacht. danke von herzen. super, dass der kuchen euch geschmeckt hat, und dann noch mit erdbeeren und rahm, mmhhhh..lecker...drück dich fest und wünsche dir eine gute woche*
ps: rosé birne gibts in bio und reformläden, und sicher auch in basel.

"fabuscreativ" hat gesagt…

So schön,han i dir e Freud`gmacht...!!!!
Ganz gerngscheh`!!!!!!♥lich GabiB. ;-))))