Freitag, 8. Mai 2009

Möchte mich noch bedanken auch im Blog =)))

im * Häuschen* haben wir auch schon Post bekommen,die ich euch gerne zeigen würde weil ich mich so gefreut habe.Na gut,wir haben auch noch andere Post bekommen;(grrrrrrumel ;-))))
Ich möchte damit sagen:
Es ist doch immer schön wenn man liebe Post bekommt,oder?
Ich danke Heike von ♥-en.



so schön romantisch.....





aus alten Leinenhandtüchern von ihrer Grossmutter, hat sie ein tolles Herz genäht...

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

so post sött "frau" meh kriaga, gell...liaber als dia briafa mit da viela zahla druf ;-)))
mach's guat, carla

"fabuscreativ" hat gesagt…

Jo Carla,do hesch recht.....also die mit de Zahle druf schmeiss i immer in *Chübel* ;-)))
Aber i wett no säge,dass i au en Brief oder es chärtli ganz toll finde =))))))

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... das sieht ja toll aus... über solche Post freut man sich doch immer wieder! :)

Danke übrigens für deinen Kommentar zu dem Daybed... leider war das keine Arbeit von mir... leider... :) Das hab ich in einer Garten und Naturausstellung bei uns in der Nähe fotografiert... aber schön, dass du mir sowas zutraust! *lach* Würde ich gerne können! :)

Alles Liebe

*Martina*

mamas kram hat gesagt…

Wie schön, Post zu bekommen und dann auch noch so wunderschöne!
Liebe Grüsse
Doris