Donnerstag, 14. Mai 2009

Ohne Worte... =)

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Oh ja, gerne.
Liebe Grüsse
Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

:-)

nimmt Frau Familienwahnsinn auch am Kaffeeklatsch teil?

Ech Spröözeblech hat gesagt…

Ei wie nett, hab mir auch gerade einen Kaffee gemacht und mache gerade ein kleines Päuschen bei der Arbeit.

Für die "Augenspielerei" haben wir unser erstes ganz altes Programm "Irfanview" benutzt. Nix Tolles, gabs aber vor vielen Jahren schon kostenlos.

Für heute wieder Grüße und ein schönes Wochenende sendet
Maria

Schneesternchen hat gesagt…

Oh lecker... da sag ich auch net *Nein* :)

Holundersirup... hab ich noch nie gegessen/getrunken... wie man ihn auch immer zu sich nimmt! *lach* Machst du denn selbst? Hört sich auf alle Fälle klasse an! :)

creatingcarla hat gesagt…

hach gseht das fein us! so pausa sött "frau" sich meh gönna!
liabi grüassli, carla