Montag, 8. Juni 2009

Im Vorgarten...


blüht der *Türkische Mohn* !!!! Obwohl er kürzlich wegen des Umzuges versetzt wurde!!!!!!!!Ich finde es gerade sooooooo genial!!!
Auch wenn er *NUR* eine Blüte hat; ansonsten hat er um die 20 solcher..........
Bis dann,machts gut!!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Noch so eine Mohnblumen-Liebhaberin?! Ich finde die immer wunderschön. Ich versuche hier immer die wilden Mohnblumen in meinem Wildblumenbeet zu ziehen...leider verblühen die gaannnzz schnell wieder . Liebe Grüße Tinki

Little Sewsie..! hat gesagt…

auch inspiriert von mohnika?? ich habe ja soooo gar nicht den grünen daumen....aber eure blumen schauen immer so schön aus;-)
vg,
frl. sewsie

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Mohnblumen,....grins......
Danke für deinen Kommentar , Keltis kann man zu viert spielen und ich hab gesehen, es gibt sogar eine Erweiterung, die man nachkaufen kann.Werden wir sicher noch machen,....
Ganz liebe grüße
Karla