Donnerstag, 11. Juni 2009

Ich habe es....


endlich geschafft,einen Punkt auf meiner *Ich möchte unbedingt machen!!!!* Liste abzuhäckeln!!!!Bin stolz auf mein "Pilzi"!!!!
Grüsse euch alle.....
Posted by Picasa

Kommentare:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

jö, ist der süss!!! liebenswertestens!

liebe grüsse
b.

Pfeilinchen... hat gesagt…

der ist wunderschön der pilz!!!

äs gruässli
maya

Karlas Chaosecke hat gesagt…

der ist ja klasse!!!

lg
Karla

agnes hat gesagt…

....kannste auch,der ist
zauberhaft.

LG
agnes

Tinki hat gesagt…

der ist ja soooo toll geworden! Also mir gefällt er supergut - Liebe Grüße Tinki

"fabuscreativ" hat gesagt…

Och ihr seid ja lieb,und macht mir Mut auf *mehr*!!!!!Oder???Grüsse euch alle ♥-lich!!

Magneta hat gesagt…

jö isch de härzig :-)

i denke de brucht doch no mindischtens zwe kollege...so es drüerpärli wär doch chic ;-)

Anna hat gesagt…

Huhu! Der Pilz ist toll!!! Danke für deinen kommentar bei meiner Verlosung. Um daran teilzunehmen müsstes du allerdings meinen BLog, bzw.die Verlosung auf deinem Blog verlinken.
liebe Grüße, Anna

PS.: Ich finde deinen Blog total super, die posts gefallen mir richtig gut! Da bekommt man viele Anregungen

Cookie Queen hat gesagt…

Delicious Days gibt es auch auf Deutsch, der Blog ist zwar auf Englisch, aber das Buch gibt es in beiden Sprachen.
Und der "Pilzi" ist sehr süß!

Liebe Grüße
Anneke

manuela hat gesagt…

da esch en mega schöne Pilzi :) Komplimänt!