Freitag, 17. Juli 2009

So jetzt ist es raus...

mein seit 2 Wochen schmerzender Ellenbogen/Unterarm soll ein Tennisarm sein!!!Dabei spiel ich doch gar kein Tennis....ts,ts,ts!!!!
Behandlung mit Pasta boli einbinden und nicht zu stark belasten...!!!Na dann,das Wetter passt ja dazu..grummel!Machts gut....

Kommentare:

ninifee hat gesagt…

So ein Mist - autsch.

Gute B e s s e r u n g !

sibylle hat gesagt…

oje, tennisarm kann man so viel ich weiss von allem möglichen kriegen, ich hatte mal einen schmerzenden ellenbogen vom stricken...

gute besserung auf jeden fall

Tinki hat gesagt…

Gute Besserung! Solltest aber auch schauen, ob es nicht vielleicht auch rheumatische Hintergründe haben könnte! Denn meine Nachbarin erzählte, daß sie immer auf "Tennisarm und Sehnenscheidenentzündung" behandelt wurde, bis sich herausstellte, daß sie rheumatische Schübe hatte - also ich hoffe, daß es Dir BALD besser geht! Liebe Grüße Tinki

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Auch wenn dir grün gut steht, wünsche ich dir, dass die Behandlung schnell hilft.
Liebe Grüsse
Barbara

Sandra hat gesagt…

Au weia!Das kenn ich nur zu gut!
Ganz schöner Mist bei so einem Wetter!Ich drück dir die Daumen das das schnell wieder vorübergeht!
Gute Besserung von mir.
LG Sandra

fräulein klein hat gesagt…

Oh je, ich wünsche Dir gute Besserung!
Viele liebe Grüße, Yvonne

kitschwelt hat gesagt…

auch ich wünsch dir gute und schnelle Genesung.
liebe grüsse eve

nicki hat gesagt…

ohje gabeli...hoffentlich wirds bald besser! wünsch dir gueti besserig vo härze!!!
-nicki-

Claudia hat gesagt…

Schiede! Ich bin auch schon wieder am Handgelenk verbunden... Aber immerhin habe ich jetzt einen Arzt gefunden der etwas tut. Darüber bin ich echt mehr als froh!
Dir schnelle gute Besserung!
glg
claudia

manuela hat gesagt…

Gueti Besserig!!!

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Gaby.
Auch ich hab langsam Mühe mit dere Hitz!!!!
Und das mit dem ganz anders werden, kann ich nur unterstreichen......Lösung-Schatten, drin bleiben, auf den Abend warten.....ich liebe den Sommer trotz allem, wenn er dann mal käme....
LG Claudi

Tina b. hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch und die guten Wünsche. Da kann ich mich ja gerade anschliessen: ich hoffe das es deinem Arm schon etwas besser geht und wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse tina