Donnerstag, 23. Juli 2009

Vorher.....Jetzt.......;-))))) Freude herrscht.....!!!!





Hier seht ihr mal wieder was aus unserem *Hüüsli*.Ja ja wir sind NICHT untätig!!!!!
Immer wieder gibt es kleine Renovierungsverbesserungen und die Wohnqualität steigert sich...und die Zimmerzahl auch ;-)))
Gefällt es euch???

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

hui...das sieht nach ner Menge geleisteter Arbeit aus;-)...ist toll geworden!!!
Musst uns noch das Geheimnis verraten, wie man die Zimmerzahl steigern kann;-)! Das würd ich auch gerne können!!! Hab immer eins zuwenig;-)!
Liebe Grüße und noch viel Spass beim "werkeln"!!!
Susanne

Susanne hat gesagt…

Liebe Gabi,
*lach*...die 3 unteren Bilder sind aus dem Heft, da hab ich mich nur hingeträumt. Auf dem oberen siehst meinen Lieblingsbalkonplatz;-). Im nachhinein-lesen dacht ich auch, das ist ja jetzt irgendwie verwirrend!!!
Und lieben Dank für die "Aufklärung" eurer Zimmervermehrung:-)! Das klingt echt genial!!!
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende...bis dann :-)
Susanne

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Amazing!!! oder im Schwyzerdütsche...H....glatt!
Da habt ihr aber wie verrückt geschafft, toll...auf die Schulter klopf!
Schönes Wochenende...
LG Claudi

"fabuscreativ" hat gesagt…

Danke an euch zwei....knuddel!!!
Grüsse GabiB.
@Susanne,ja so hab ich das auch verstanden;nur andere glaub nicht so...;-))

andrella hat gesagt…

Jaaaaaa, gefällt mir gut! Sieht ja rießig aus und weiß ist halt am schönsten *grins*
alleliebste Grüße, andrella

Claudia hat gesagt…

Jaa!! Ihr seit echt fleißige Bienchen!
Ein schönes WE für Euch!
lg
claudia

kitschwelt hat gesagt…

liebe Gabi...
fleissig, fleissig und sieht gut aus. ich liebe es wenn räume dunklen boden haben mit weissen wänden.
wer bekommt dieses hübsche zimmerchen?

liebe grüsse eve

Monika hat gesagt…

Sieht toll aus, was Ihr da geleistet habt! Wer hat denn das schön grüne Kunstwerk vollbracht???

Ste hat gesagt…

wow! Ihr seit aber dran! BravO!

"fabuscreativ" hat gesagt…

@Eve,den Boden haben den Boden selbst ausgesucht...gell man merkt es sind keine kl.Kinder mehr!!!
Das Zimmer ist für Fräulein *fabuscreativ*!!
@Monika.....das war mein Mann!!!Und grün ist coool,oder?
Bei Sohnemann ist es orange/gelb.Sieht man es nicht weiter unten???
Grüsse an alle GabiB.

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins...Schreiben ist ne`Kunst!Es sollte heissen :Die Kids haben den Boden selbst ausgesucht;-)))sorry...

creatingcarla hat gesagt…

hey gseht doch guat us! fliessig hender gschaffet!
liabi grüass, carla