Donnerstag, 30. Juli 2009

Also so was....!!!!!!!!!!!!!! :-((((((((((




Habe ich ja noch nie erlebt!!!!!!!!!!!!
Ich bekomme einen WUNDERSCHOEN DEKORIERTEN Brief.Ich freue mich ganz doll.Mache ihn auf,sehe eine meeega süsse Karte und eine schöne Verpackung...............
...........denke noch: ...Hmmmm,ist das ein Kleber?Ist so dünn...!!Lese die Karte,und denke: hmmmm,hier stimmt was nicht,bei näherem hinsehen sehe ich Schlitze im Couvert und in der Verpackung!!!Hier wurde offensichtlich *GEKLAUT*!!!!!!!!!Das habe ich ja noch nie erlebt!!!!!Bin seeeeeehr enttäuscht,dass es solche Leute gibt,die solche Gemeinheiten begehen!!!!!
Frage an euch:- Kennt ihr das?(Habt ihr auch schon so was erlebt?)
-Was macht man in einem solchen Fall?(Ich denke nicht,weil der Brief ja nicht versichert ist,oder?)
Ganz traurige,enttäuschte Grüsse an euch!!!!
Und lieben lieben Dank an dich
GabiB.

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Also das gibt es ja wohl nicht!!!!
Sowas habe ich noch nie erlebt und ich finde das auch wahnsinnig unverschämt.
*streichel* tut mir leid für Dich.
Liebe Grüsse Tina

Simone ... hat gesagt…

oh, das ist echt ärgerlich :-(
und noch so raffiniert gemacht, kleine Schlitze und so...
Ich will ja niemanden Verdächtigen, aber das kann ja dann nur jemand vom *gelben Riesen* sein. Ich würd dort vorbei gehen und das zeigen...
mitfühlende Grüsse Simone

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hm....ich gehe mal fragen bei der Po.t!!!Danke für`s *streicheln*...seufz;-))))

april hat gesagt…

liebe gabi, ich könnte heulen....so eine gemeinheit! jetzt bin ich aber richtig traurig - wollte dir doch damit eine freude machen. ich werde definitiv auch bei der post nachfragen gehen. habe den brief persönlich am schalter abgegeben. unfassbar, wer macht so etwas? habe so was noch nie erlebt, und es tut mir so leid. aber nicht traurig sein, werde dir ein brieflein mit inhalt nachschicken. grüsse von herzen*

andrella hat gesagt…

Ach Gabi,
das ist ja gemein!!! Aber gehört habe ich das auch schon mal grade vor Weihnachten passiert das wohl öfter......wegen dem Garnrollenhalter, meinen hat mir ja der Freund meiner Tochter gemacht und der ist schon allein vom Material her sehr teuer...meine Freundin *Sandra Jill* hat sich einen aus einem dichten Planzgitter gemacht der ist auch super geworden, schau doch mal in Ihrem Blog.
Liebste Grüße und ärger dich nicht,
andrella

was eigenes hat gesagt…

Unglaublich. Ich habe bisher nur erlebt, dass ganze Briefe nicht angekommen sind...aber, dass jemand sich die Mühe macht, einen kleinen Schitz zu schneiden und den Inhalt zu entwenden, finde ich frech!
LG Bine

Sandra hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich hoffe es geht wieder besser?!!
Ich hab da etwas für dich auf meinem Blog,wenn du magst schau mal vorbei!
GLG Sandra

mamas kram hat gesagt…

Das gibts doch nicht! Ein Brief-"Einbrecher", der sein Hanwerk beherrscht und mit dem kleinen Schlitz kaum Spuren hinterlässt. Sooo ärgerlich!Ich hoffe, dass all deine zukünftige Post unausgeräumt bei dir ankommt!
Liebe Grüsse
Doris

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh jeh,ja Doris,das wünsche ich mir auch!!!!
Ob ich jetzt nur noch schöne *gefüllte* Post bekomme?????Liebs GRüessli GABIb.

kitschwelt hat gesagt…

liebe gabi...
dass hab ich auch noch nie erlebt. find das eine frechheit. dass tut mir leid für dich. also ich würde dies der post mitteilen, vielleicht haben sie öfters solche fälle.

liebe Grüsse eve