Montag, 10. August 2009

Sind noch da;-)))Pünktlich zum 1.Schultag,

gibts einen Post....ich kam irgendwie in letzter Zeit nicht dazu....aber ab heute ist es merklich ruhiger geworden im Hause *fabuscreativ* :-))))
Ein grosser Schritt für Sohnemann stand an.....Er wird ab heute jeden Tag 1 Std.(gesamthaft) auf seinem Velo verbringen um zu seiner neuen Schule zu kommen ;-))) für unseren Sportler kein Problem.Eher das 1 Std. frühere aufstehen und der schwere Rucksack (7,4 KG) belasten ihn :-)))
So nun geh ich mal in Ruhe schmöckern!!!!

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Diese schweren Tacks finde ich schon grenzwertig für die Rücken unserer Kinder. Meine Tocher hat einen Korb am Velo zum reinstellen, aber das findet dein Sohn wahrscheinlich uncool.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins,ja so ist es liebe Allerleirauh,wir( bzw.Junior) haben uns entschlossen nur die Bücher der jeweiligen Stunden die an dem Tag/Morgen sind mitzunehmen,und dann wirds ja viel leichter...Grüsse euch!!!

manuela hat gesagt…

Oh ja so sieht es bei uns auch aus! Wir wünschen einen gute Oberstufen-Zeit!

sibylle hat gesagt…

guete afang, corey... gaby: wir haben für lena ein kästli gemietet... obwohl sie braucht es nicht so sehr, ich hab den verdacht, dass es einfach cool ist, wie die amis einen "spind" zu haben ;-)

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hi Hi.......also sibylle;-))))
En guete Start dr Lena au!!!!!!!