Montag, 10. August 2009

Gschäffelet hemmer au.....

so ganz untätig waren wir natürlich nicht,deshalb hier noch das Bildmaterial dazu ;-))))






Liebe Grüsse GabiB.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich bin noch nicht zum antworten gekommen.Mit dem Award mitnehmen ist ganz einfach.Halte die rechte Maustaste gedrückt und kopiere/speicher das Bild in einer Datei auf deinem PC(mach ich zumindest immer so)danach einfach in deinem Blog einen Post erstellen mit den 5 Dingen die du mit Freude tust und 10 Blogger benennen an denen du den Award weitergeben möchtest.Dann einfach noch das Bild in den Post einfügen wie andere Bilder auch.Fertisch!
GLG Sandra

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das kärtli ist wunderschön geworden!!! complimenti!!!

äs grüässli
maya

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grazie mille!!!
Saluti GabiB.

mamas kram hat gesagt…

Sehr schön!!!