Donnerstag, 13. August 2009

Es kann schneien kommen....... ;-)))))))))

weil wir nämlich gerüstet sind:




wer heizt auch mit Pellets? Wäre interessiert an Erfahrungsberichten...Bei uns läuft das "Experiment" heizen mit Pellets an...Im UG steht ein Pelletsofen und im EG im offenen Wohn/Esszimmer/Küche der zweite.Wir gehen davon aus dass wir im 1.Stk. keine Heizung brauchen da die Wärme ja steigt!!!!Ob es so aufgeht erzähle ich euch denn wenns wirklich KALT wird ;-))))
Machts gut,und geniesst das Wetter,auf`s WE sollte der Regen wieder kommen.....

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich mag dir ja diesen wunderbaren ofen von herzen gönnne ABER....

ich mag den winter nicht sonderlich :-)

äs grüässli
maya

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins.......doch liebi Maya,denn me chann sech jo ahzieh!!!Aber wenn`s heiss isch,und i blut bi,und immer no heiss han isch fertig ;-))))))))))Grüsse GabiB.

Allerleirauh hat gesagt…

Sieht ja interssant aus dieser Ofen, was ist den das für ein Feuer?
Wir heizen mit Stückholz direkt vom Bauer.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

mamas kram hat gesagt…

... aber bitte noch nicht jetzt (ich meine schneien). Der Ofen gibt bestimmt schön warm. Mit Pellets habe ich leider keine Erfahrung. Kurz bevor wir in unser altes Haus eingezogen sind, wurde eine neue Heizung eingebaut, deshalb heizen wir (zur Zeit) noch mit Öl.
Liebe Grüsse
Doris

Tina b. hat gesagt…

Wir warten auch auf unseren zweiten Ofen ;-). Allerdings heizen wir mit Holz und gepressten Holzbrikets. Es gibt doch nichts Schöneres als ein wärmendes Feuer im Winter.
Liebe Grüsse Tina

Claudia hat gesagt…

Ich habe ja keine Ahnung was Pellets sind, aber so einen muckelig warmen Kamin, den hätte ich auch gerne...
glg!
claudi

Janine hat gesagt…

He... He...He Ich brauche noch keinen Schnee! Nach diesem langen, kalten Winter den erst grad vorbei ist...und diesem grässlichen Sommer.....der Schnee kann ruhig noch warten. Euer Ofen sieht jedoch gemütlich aus! ;-)
Grüssli

manuela hat gesagt…

en heimeligi Stemmig :) au wenn ich mer no lang kei chnee wönsche so gsehts doch rechtig höbsch us be euch :)