Donnerstag, 20. August 2009

Schon wieder soooooo heiss.......

sorry liebe Leute, ich habe den Sommer ja artig lieb; aber soooooo heiss muss es wirklich nicht sein!!! Wohn`ja nicht in Australien... obwohl dort wär`s ja jetzt kühler ;-))))!!!!
Bei mir ist es so dass ich mich pudelwohl fühle bis 25 Grad, danach hab ich echt Probleme...... ja ja das Alter!!!!! Grins ;-PPP
Was macht ihr alles so wenn es draussen fast unerträglich ist?

Noch etwas selbstkreiertes....:



So nun schöne Grüsse an euch....

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

baden gabi... und immer wieder baden im zürisee... am allerliebsten am frühen morgen oder dann abends so um halb neun... HERRLICH!!!

wann schwimmste mit?

äs grüässli
maya

nicki hat gesagt…

alle fenster zu und im quellwasserbrunnen baden! und eine kopfschmerztablette nehmen....

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh Maya,das würde ich gerne....nur wann???Ich komm dann halt mal in Gedanken mit dir!!!Ok???
Hey Nicky dass du wider aufgetaucht bist....wo warst du? Geht`s dir gut? Kommst du an den Crop vom Schnipsel Forum??????