Freitag, 21. August 2009

Kühler...?Regen...? Herrlich für " MICH "!!!!!

Denn ohne Wasser von oben würden meine Pflanzen und Sträucher im Garten eingehen; für mich heisst es auch mal eine Stunde mehr Zeit um anderes zu machen anstelle des Garten wässern....denn junge (frisch gepflanzte Pflanzen noch ohne gross verwurzelte Wurzeln;-) )brauchen WASSER,WASSER WASSER
Gerade heute morgen ist der Hibiscus von mir endtlich in die Erde gepflanzt worden...und der freut sich riesig....
Was wir wieder gewerkelt haben,seht ihr gleich.....

Ein Stecknadelkissen aus Resten:


Zwei Beutel für Kosmetika oder sonstiges:(Muss mich noch üben im Nähen,aber für den Anfang ganz ok...!)


Wand verputzt und Steckdosen gesetzt im Flur:


Schlafkissen gefüllt (für süsse Träume...)


Und was habt ihr so getrieben ;-)))))))

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Geniesse gerade auch die kühlere Luft;-)!
Gestern, huihui...37 Grad, nur faul rumgehangen..Pfefferminztee getrunken...griechischen Joghurt gegessen...nachdem die glühende Sonne untergegangen war, noch ein paar Kräutchen im Garten "gezupft";-)...irgendwie erholsam gewesen...
Ganz liebe Grüße
Susanne

nicki hat gesagt…

ui! bei euch hats geregnet?!?!?! bei uns nicht!!!! -kreisch-
ich wär' echt froh, um ein bisschen wasser von oben...

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Bei uns ist es jetzt schon wieder warm und wegen dem Regen dazu auch noch feucht, aber heute Morgen war es herrlich.
Die Schlafkissenmischung wirst du wohl nicht verraten oder?
Liebe Grüsse
Barbara

Claudia hat gesagt…

Sorry!! Ich war eben erst im Mailfach... aber jetzt hast Du eine Tippitoppi-Anleitung.
glg
claudi

mamas kram hat gesagt…

Wie fleissig du bist! So viele neue Posts! Da hab ich ja einiges verpasst und nachzuholen.
Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Maschinchen!
Liebe Grüsse
Doris