Dienstag, 25. August 2009

HEY......

Habe gerade neuen Lesestoff erhalten:



?????Und was lest ihr gerade?????

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

:-)

hab ich auch gerade gelesen.. jetzt bin ich am "Sechseläuten" von Michael Theurillat...

äs grüässli - maya

nicki hat gesagt…

kochen und backen mit lieselotte... zu mehr reichts im moment nicht ;0)

Christine hat gesagt…

Die Bücher habe ich verschlungen.....
Ich lese jetzt gerade Welpenbücher-Erziehung,hege und Pflege....:0)))))

Liebe Grüße Christine

Simone ... hat gesagt…

meine Entdeckung diesen Sommers sind die Krimmis mit Sherlock Holmes. Ich lieeeeebe sie, zum Glück gibts da einige Bücher. Hat vielleicht noch jemand solche zuhause???

lg simone

Karlas Chaosecke hat gesagt…

die hab ich auch gelesen,.....super!
Im moment lese ich die Madonna von saronno (Marina Fiorato)...kann ich wirklich nur emphelen!!
Glg
Karla

Ste hat gesagt…

"Weg zum Eigenheim" biggrins
Süsch lieseni gar nid so viu - vergisse eh immer wasi gläse ha. Hamer zwar grad letscht Wuche äntli es Bibliothekscharte kouft...

kitschwelt hat gesagt…

ich muss noch ein buch fertig lesen, wo ich in den ferien angefangen habe. es heisst sniper jack reacher von lee child. wahnsinnig spannend! aber seit ich zurück bin aus den ferien finde ich so gar keine zeit mehr. :-(((

liebe grüsse eve

april hat gesagt…

letzten sommer gelesen mit tränen, wunderschön: das herzenhören von jan-philipp sendker*

Patsiro hat gesagt…

Ich lese gerade "Der Gott der kleinen Dinge" von Arundhati Roy. Ich finde dieses Buch einfach toll...