Mittwoch, 26. August 2009

Nur so......mal zum zeigen....



bin am tüffteln....Wer weiss warum der Unterfaden oben sichtbar ist.....????

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Das sieht schon Mal sehr vielversprechend aus! Wegen dem Unterfaden kann ich Dir leider nicht helfen...ist mit einer Maschine gestickt, oder?

Tinki hat gesagt…

Hallo Gabi, das weiß ich auch nicht so genau... die Unterfadenspannung ? muß die auch noch eingestellt werden? Steht da noch etwas im Handbuch drin? Ferndiagnosen sind so schwierig?! Was ist das für eine Maschine, die Du hast? Bin neugierig! Liebe Grüße Tinki

manuela hat gesagt…

I han kei Ahnig... aber din Nagellag gseht spannend us!

Simone ... hat gesagt…

Liebe Gabi

mach den Oberfaden lücker...
Du darfst mich gerne anrufen!

glg simone

sibylle hat gesagt…

wow, dann hast du jetzt ein sticki? super...und die totenköpfe richtig kultig...

ich würd auch sagen, dass die oberfadenspannung zu hoch ist, dann ziehts zu viel faden von unten nach oben...

grüessli

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Gabi,
ich bin auch der Meinung, dass du die Oberfadenspannung heruntersetzen musst. Zusätzlich würde ich auch gleich die Nadel mal austauschen, falls du das schon ein Weilchen nicht mehr gemacht hast. Und dann noch der ultimative Tipp, benütze bei so dunklen Ornamenten lieber schwarzen Unterfaden, dann fällt es auch nicht mehr so auf, wenn es ihn nach oben zieht.
Zeig unbedingt ein Bild, wenn es besser geworden ist.
Liebe Grüsse
Barbara

Nina hat gesagt…

Grüße von Shabbychic zur frage laden Sissach .Der ist in der Gartenweg 2 direkt in der Fußgängerstraße Öffnungszeiten di-fr 9-11.30-14-18.30 und Samstag 9-16 uhr.viel Spaß Nina

P.S Der name des Laden Nordlys

"fabuscreativ" hat gesagt…

@Alle ihr Lieben die mir helfen mit guten Ratschlägen!!!!
Ich probiere gerne balmöglichst aus!!!!!Das Maschienchen ist ein wenig teures ;-))Pfaff smartchen...gell Tinki:-)
Und das mit dem schwarzen Unterfaden werde ich auch in die Wege leiten....Darf ich fragen woher du ihn hast Barbara???!!!