Freitag, 28. August 2009

Wieder mal *Papieriges*...

Es ist ein kleines Albümli entstanden.....







Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Oh das ist auch wirklich schön! - Das Päckchen ist heute los - hoffentlich kommt es bald. Meist dauert es in die Schweiz etwas länger.. Liebe Grüße an Tyara - Tinki

Marienkäfer hat gesagt…

Hallo, klar habe ich interesse :-) wenn dir mein Schlüsseltäschchen so gut gefällt, ikriegst natürlich den Frosch und was meintest du? dieses kleine "Fotoalbum"? ganz hübsch ist das :-)

also mit den vier wochen kannst mir scho glauben... hab vorher scho immer so bissl genäht... hosen kürzer gemacht oder rumprobiert...ist aber jahre her... so als 16-17 jährige halt... naja und anfang august hab ich dann die nähmaschine von der mama geholt und probiert... und jetzt hab ich schon ne nähecke im haus eingerichtet und sitze jede freie minute an dem maschinchen... leider sind das nicht so viele freie minütchen...

liebe grüße

pauline

Marienkäfer hat gesagt…

wenn du mit mir tauschen nmöchtest schreib mir doch ne email :-) adresse findest auf meinem blog

mamas kram hat gesagt…

Oh, wie schön! Das sieht aber seeehr ausgeklügelt aus!
Nun zu deiner Frage wegen dem Schilder malen:
Mit Hilfe von WordArt kreiere ich mir eine Schrift und drucke sie in der gewünschten Grösse aus. Danach kopiere ich sie mit Kohlepapier auf das vorbereitete Schild. Dann male ich die Buchstaben mit einem feinen Pinsel und Bastellack aus.
Liebe Grüsse
Doris