Montag, 28. September 2009

Neues vom Hasenland...

eine aktuelle Collage von unseren * Stars *!!!Bald werden sie die Augen öffnen...


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

OOOOOOOOooooooohhhhhhhhhh!!!!!!!!
wie süß! Viel Spaß mit den Minis und liebe Grüße!
claudia

sibylle hat gesagt…

jööö, mit hund, do hän sie aber e guete ufpasser....

Simone ... hat gesagt…

schon etwas grösser!!!
Du hast mich nach dem Stoff gefragt;
hmmmm Traumwerkstatt oder super4kids,
hab nachgeschaut aber nichts mehr gefunden!!!

lg simone

Allerleirauh hat gesagt…

Uhi, sind die niedlich!
Liebe Grüsse, Allerleirauh

kitschwelt hat gesagt…

oohh sind die süüüüss und so putzig klein.
da schmilzt mein herz.

liebe grüsse eve

Ste hat gesagt…

Huhu die sind jo superhärzig!
Uuund, han viu a Di/öich dänkt sit mir üses Hüüsli gseh hei :-) under immo-z.ch isches gloubs no dinne. Es isch in Lotzwil... I weiss jo de woni chume cho gränne wenni nüm mag ;)
Liebi GRüess Ste

Susanne hat gesagt…

oooohh...wie knuddelig. Sind die winzig. Hab echt noch nie so Mini-Häschen gesehn *freu*!
Liebe Grüße
Susanne

mamas kram hat gesagt…

Ooohh, sind die süss!!
Viel Spass mit eurem Hasennachwuchs!
Liebe Grüsse
Doris

"fabuscreativ" hat gesagt…

es sind sogar 6st.und jetzt haben alle schon die augen geöfnet juppi!

Pfeilinchen... hat gesagt…

meine güte sind die süss.....die darf ich auf keinen fall meinen mädels zeigen.... :-)

äs grüässli - maya

creatingcarla hat gesagt…

jööö, allerliabscht und no so winzig kli! machens guat!
herzlichi grüass, carla