Montag, 21. September 2009

Und no es Albümli gschaffet.....



Ein * TAG * Album mit 4 Seiten,in der je ein * TAG * versteckt ist... für Fotos oder Gedichte oder.........

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

ohhh, sieht ganz gut und genial aus. der style gefällt mir gut.

liebe grüsse eve

Susanne hat gesagt…

Das gefällt mir...supersupergut!!!
Hast du das selber gemacht? Dann würd ich dir doch glatt eines abkaufen:-)!
Und eure Mini-Häschen sind ja süß, sooo nackedich sind die, wenn sie auf die Welt kommen?!
Und deiner Mama noch alles Liebe zum Geburtstag. Ist sie ja richtig flott für die Jahreszahl...darfst ihr ruhig sagen;-)!
Herzlichst
Susanne

nicki hat gesagt…

...findi cool ;0)

"fabuscreativ" hat gesagt…

@ alle:

ich mache schon längere Zeit Karten, Album`s und Blanko Notizhefte selber, (Papierarbeiten)...gerne verkaufe ich sie auch auf Anfrage... meine Karten liegen zum Beispiel in Coiffeur Geschäft und einem Kinder-Baby Börsen Laden zum verkaufen auf!!!!
Das wäre auch ein Wunsch von mir mehr Auftragsarbeiten zu machen.... Also bei Bedarf meldet euch... gerne tausche ich auch ab und zu mal ;-))))
Grüsse euch...GabiB.