Montag, 19. Oktober 2009

Auuuuua.........

Han gar nid gwüsst dass eim en Finger so weh duen cha......
Goppferklemmi nonemol...Iiklemmt han en hüt am Morge am nüni.Denn hetts Arnica Chügeli geh,und Perskind.l und gschüttlet isch die linggi Hand worde wie no nie.....nimmt mi Wunder wie das Fingerli morn usgseht...i dänk zwar s Arnica hett Wunder gwirkt!!!I hoffs uf jede Fall.






Krankekasseprämie hett uns hüt au erreicht...d Auge sin mer fascht uusegheit,dr Finger hett grad nümm sooo fescht weh gmacht...
wie ischs bi euch????Hett öpperd en Tipp....oder hend er d Grundprämie gwechslet,lohnt sich das überhaupt?Bin froh wenn dir chli Tipps würdet geh;aber i glaub das isch im Moment jede..ah mir sin bir C.S ......

Machends guet....grüessli an @ GabiB.

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

autsch... wünsch dir gute Besserung!
Wir sind auch bei der C.S, haben aber noch nichts bekommen, abwarten und The trinken!!!
Wir sind seit Ur-Zeiten bei der und habe nur gute Erfahrungen gamacht. Mal schauen wenn unser Couvert kommt!

lg simone

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh du arme... :( ich puste mal ganz feste....mal sehen ob es deinen finger erreicht

Susanne hat gesagt…

auweia...das sieht schmerzhaft aus..wünsch deinem Finger gute Besserung;-)! Morgen ist er vielleicht lila?!?
ganz liebe Grüße
Susanne

andrella hat gesagt…

Aua! Ich wünsch dir gute Besserung und den Rest versteh ich leider nicht so gut...:)
allerliebste andrellagrüße

Mum kreativ hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar und gute Besserung für deinen Finger. Obwohl von dem Post versteh ich kaum etwas:).
LG von
CLaudia

manuela hat gesagt…

Ui jo dä Fenger! Wönsche schnälli ond gueti Besserig!

nicki hat gesagt…

uiiii...gueti besserig, gäll!!!

KaWiMo hat gesagt…

Oh je...das wird wieder!
Ganz bestimmt!
Gute Besserung wünscht Karin

Tinki hat gesagt…

Oh Du arme - das sieht gar nicht gut aus... Hoffentlich hat Arnica geholfen. Bei uns hilft das meist gut, das es nicht so doll blau wird und anschwillt - leider tut es hinterher noch weh, doch vorzeigen kann man nicht mehr so viel : ) . Weiter mit Arnica einschmieren... Oh eine Krankenkassenprämie - hört sich zunächst positiv an? Ist das bei Euch eine einmalige Zuzahlung an die Krankenkassen?
Gruß Tinki

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Pust, pust...
Liebe Grüsse
Barbara

kitschwelt hat gesagt…

uuhi.. erstmals gute besserung! vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir sage... ich habe ständig Risse an den Fingerkuppen und um den Nagel herum vom Desinfektionsmittelt und bei jedem desinfizieren brennt dass.. wie die Hölle.
zweitens.. mit der KK kann ich dir nicht sehr behilflich sein... bei mir steigt die Prämie nur ganz wenig und ich bin bei der Provita..
liebe grüsse eve

Janine hat gesagt…

Hoffentlich isch di Finger bis am samschtig wider gheilt ;-)!!! Bis am viertel vor 9i!!!
Grüessli Janine