Mittwoch, 18. November 2009

...Sälbergwärchet...

Bin langsam fliisig, d Chränz müend jo bald fertig si....(Bald isch 1.Advent)
Ui jetzt gohts schnell...

XXX

Langsam bin ich fleissig, die Kränze müssen fertig sein....(Bald ist 1.Advent)
Huch,jetzt gehts schnell...

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Täte mir auch gut gefallen... hm.. ich glaub ich muss meine Idee nochmals überdenken :-)

äs grüässli -maya

Simone ... hat gesagt…

oh... du bist schon fertig! Sieht sehr schön aus. Bei mir liegt das Grünzeug parat. Nur weiss ich noch nicht was ich machen soll. Hmmm?

Liebe Grüsse Simone

"fabuscreativ" hat gesagt…

@Simone, ja ich bin mit dem ersten fertig, ich habe jeden November meine Kunden die Türkränze und Adventskränze bestellen.....
Es gibt ja sooo viele Ideen...Wenn ich dir helfen kann? Meld dich ruhig...=)))
@Maya,Das tönt ja spannend....?? ;-)))

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

sehr schön. ist das moos? leider kann ich das foto nicht richtig gross machen. und wie hast du das angemacht? tipps, bitte, tipps! (ich hab nämlich seit jahren solche bastkränze, blutte natürlich, im bastelcontainer liegen... vielleicht finde ich ja jetzt endlich mal eine idee was ich damit machen könnte.)
lg
brige

mamas kram hat gesagt…

Schööön!
Ich sollte mich auch langsam an die Kränze machen. Habe mir für heute vorgenommen das Grünzeug zu besorgen...
Liebe Grüsse
Doris

nicki hat gesagt…

pooooouuuhhh...seid ihr alle fleissig. ich hab noch keinen gedanken an einen weihnachtskranz verschwenden können...dann haben wir noch die maler im haus...ich bin fix und foxi.
liebe gruess
-nicki-

creatingcarla hat gesagt…

gsehnt u schön us din kranz, moos isch immer guat! und so schön schlicht.
liabi grüassli, carla